#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt

    Huhu

    Ich wollte noch fragen ob es beim zweiten kind auch länger dauern kann als errechneter termin?
    Mein erster musste nach 14 tagen über der zeit geholt werden (geburtseinleitung) nun wollte ich fragen ob es beim zweiten kind auch so kommen könnte oder ist das ehr unwarscheinlich?


  • Re: Geburt


    Hallo kleinelady22,

    Auch beim zweiten Kind kann der errechnete Geburtstermin überschritten werden. Nur weil das beim ersten so war, muß es aber nicht unbedingt wieder passieren.

    Viele Grüße

    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Geburt


      Hallo Kleinelady,

      wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?
      Meine Freundin brauchte bei ihrer 1 Entbindung 26 Stunden durch eine Einleitung. Sie ist jetzt in der 28 SSW und hat Angst nochmal so eine Entbindung durch zu machen. Ich werde sie so gut es geht ermutigen und drücke dir ebenfalls die Daumen, dass es schnell voran geht!

      Liebe Grüße Sun

      Kommentar


      • Re: Geburt


        ja wie weit bin ich in 5 tagen ist der Erechnete termin und es tut sich immer noch nichts ich will auch nicht wieder das es eingeleitet wird ich will eine "normale" geburt das es von alleine los geht ohne hilfsmittel

        Kommentar



        • Re: Geburt


          Na da wünsch ich dir mal eine "normale Entbindung" und vor allem Gesundheit für dich und dein Kleines!!!
          Vielleicht findest du dann mal einen kurzen Moment, wo du mir mitteilen kannst, wie es eintraf.
          Liebe Grüße Sandra

          Kommentar


          • Re: Geburt


            aber klar ich melde mich dann ich hoffe ja das es jetzt bald los geht heute war ich nochmal beim FA aber bisher hat sich nichts getan.
            Was kann man denn so machen damit die geburt los geht ohne medikamente zunehmen?

            Kommentar


            • Re: Geburt


              Hallo Kleinelady22,
              Geschlechtsverkehr z.B. hat bei reifem Muttermund eine geburtseinleitende Wirkung.
              Alles Gute
              Annette Mittmann

              Kommentar



              • Re: Geburt


                Hallo Kleinelady ich habe in 5 tagen termin und bei mir ist auch noch nichts ich trinke aber täglich himmbeerblättertee soll wohl zumindest helfen das der mumu weich wird weiß aber nicht ob das wirklich was bewirkt bei mir hab zwar öfter schon leichte wehen aber so richtig will es auch nicht los gehen.ich wünsche dir alles alles gute für die geburt vieleicht sehen wir uns ja nach unseren geburten mal wieder hier wäre super ich bekomme einen jungen und du?ganz liebe grüße jacqy

                Kommentar


                • Re: Geburt


                  huhu Jacqy

                  Ich weiß leider nicht genau was ich bekomme evtl ein mädchen
                  Ich wünsche dir natürlich auch alles gute für die geburt, ist es dein erstes Kind? Ich habe schon einen Jungen (2jahre)
                  Naja ich hoffe das, dass baby nicht mehr solange auf sich warten lässt.

                  Lg

                  Kommentar


                  • Re: Geburt


                    Na da lassen wir uns mal überraschen ;-)
                    Ach ja der Himbeerblättertee schmeckt bäääh. Es heißt es gibt da so einen speziellen Trink der angeblich nachhelfen soll. Irgendwas mit Orangensaft und Rizinussöl und noch ein paar Zutaten. Allerdings ist das für den Kreislauf auch nicht so besonders. Ein Gläschen Wein oder Sekt soll auch nachhelfen. So dann erstmal wieder alles Gute,
                    liebe Grüße Sun

                    Kommentar



                    • Re: Geburt


                      hi, ich bins nochmal ich habe schon eine kleine süsse maus Anna-Lena 2 1/2 jahre alt und 2 große Girls 16 und 14 jahre. ich hoffe wie du das mein kleiner auch bald da ist und es nicht mehr so lange dauert mit der kleinen war ich 5 tage drüber gegangen und mit denn großen beide 14 tage drüber (::I) ich hoffe diesmal das er pünktlich ist ())).also noch mals alles gute und viel glück für die baldige geburt liebe grüße jacqy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X