#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Hallo an alle!! Bin neu hier und habe auch gleich mal eine frage. Ich bin 29 und nehme schon seit 10 Jahren die Pille nicht mehr. Hatte mit 18 abgestezt und war damals mit meinem freund 7 jahre zusammen und er ist beim GV, wie man so schön sagt, immer vom fahrenden Zug abgesprungen, es kam also nie zur Befruchtung. Nun habe ich seit 4 Jahren einen neuen Partner, alles klappt prima auch beim GV. Wir verhüten aber schon 4 Jahre nicht, weder kondom, noch sonst irgendwas, aber bin bis jetzt nicht schwanger gewurden. Jetzt hatte ich zuletzt meine regel am 06.01.07 und habe nun Beschwerden in der Brust, sie spannt und tut weh(hatte jetzt fast jeden Tag mit meinem freund GV und es war auch einmal etwas blut dabei). Die Brustwarzen stehen immer und ich habe Unterleibsziehen, als wenn meine Regel kommt. Dann habe ich merkwürdigen Ausfluss, mal ist gar nichts, dann ist er klar bis leicht gelblich. Ich kann auch alle 5 min zur toilette, wasser lassen. Ich habe auch stuhlgang probleme, also Verstopfung, normal habe ich vor der regel immer Durchfall und die Brust tut nicht so tierisch weh wie jetzt. Kann es sein das ich ss bin? Müsste meine regel morgen oder am 27.01 bekommen, mein Zyklus ist 21 Tage, da ich ja die Pille nicht mehr nehme ist er eher unregelmäßig. Bitte helfen sie mir. Warte dringend auf Antwort.lg. Netti


  • Re: schwanger?


    Moin liebe Netti29!
    Keinen Schreck kriegen!!!! Ich bin auch 29 Jahre!
    Also wenn ich ehrlich bin, hast du da gerade mich vor drei Wochen beschrieben, aber sowas von genau gleich, jedes Detei!!!!!
    Ich bin nun in der 6. SSW!!!!!!
    Konnte es auch nicht glauben und habe natürlich einen Test gemacht, er reagierte nicht sofort, erst nach fünf Minuten ganz leicht!!!!
    Tja, also dann mal ab zur Apotheke oder zu Schlecker und Test kaufen! Freue mich von dir zu hören / zu lesen!!!
    Alles, alles Gute!!!!
    Ina

    Kommentar


    • Re: schwanger?


      Hallo Netti,
      es ist unwahrscheinlich, dass Ihre Beschwerden durch eine Schwangerschaft hervorgerufen werden, da Sie in diesen Tagen gerade erst Ihren Eisprung erwarten dürften. Wegen des Ausflusses und der gereizten Brust könnte Ihr FA Sie untersuchen, der gleich einen Harnwegsinfekt mit ausschließen könnte.
      Alles Gute,
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X