#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Getränke in der SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Getränke in der SS

    Hallo alle zusammen,
    seit beginn meiner SS habe ich eigentlich ständig Gelüste auf Süße Getränke. Am meisten auf ein eiskaltes Glas Cola light......
    Habe mich die letzten 10 Wochen versucht zurückzuhalten und habe die verschiedensten Fruchtschorle gemixt.... Nun habe ich in einem Buch gelesen, dass Coffeinhaltige-Getränke in geringen Mengen während der SS möglich sind. Ich trinke jeden morgen eine Tasse Milchkaffe (0,3)!!! Kann ich nun noch ein Glas Cola light trinken??? Bzw. welche Menge wäre noch möglich ohne dass es schädlich wird.......
    Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe.
    Grüße
    Engelchen


  • Re: Getränke in der SS


    Hallo Engelchen

    Ich hatte in der letzten Ss sehr oft (und zu den unmöglichsten Zeiten) Lust auf Cola und zwar am liebsten vom MC D.
    Unser Sohn hat keine Probleme...
    In dieser Ss hab ich eher eine Eistee-Sucht entwickelt. Ist ja auch nicht viel besser, aber was solls, ich trink lieber worauf ich Lust hab, als zuwenig...

    LG, Tassli

    Kommentar


    • Re: Getränke in der SS


      Hallo Engelchen,
      gegen ein zusätzliches Glas Cola zu Ihrem Milchkaffee ist nichts einzuwenden und wird sich nicht nachteilig auf Ihr Baby auswirken.
      Viele Grüße.
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X