#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger im ersten monat??!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger im ersten monat??!!

    hallo,
    ich weiss nicht genau ob ich schwanger bin aber auszuschliessen ist es nicht.
    mich interessiert ob man das schon irgendwie merken könnte,irgendwelche anzeichen oder so?!
    ich habe diesen monat meine tage nciht bekommen und mich überkommen in letzer zeit wilde gelüste und ich kann soviel essen wie ich möchte.ist das nur ne einbildung oder könnte da was dran sein??bitte helft mir den es ist mir echt richtig wichtig.
    LG
    Melbeatz


  • RE: Schwanger im ersten monat??!!


    Hallo,

    die Tatsache das deine Regel ausgeblieben ist kann natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten. Weitere Anzeichen wären z.B. ein Spannungsgefühl in der Brust oder morgendliche Übelkeit. Am sichersten wäre wenn du zum Arzt gehst. Da wird dir Blut gezogen und dann weißt du ganz genau Bescheid.


    Gruß Marimba

    Kommentar


    • RE: Schwanger im ersten monat??!!


      wenn du deine mens nicht bekomen hast kannst du aber auch einen test machen..

      den kann man ab ersten tag der ausgebliebenen regel machen...

      schwindel, stimmungsschwankungen und ziehen im unterleib können auch noch anzeichen einer ss sein.

      mfg

      Kommentar


      • RE: Schwanger im ersten monat??!!


        Hallo,Melbeatz!! Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt hingehen!
        Es war bei mir genau so!
        Ich hatte unter anderem noch Übelkeitsnanfälle,brechanfälle u.s.w.!
        Ich wünsche dir alles gute!Kannst dich ja mal melden!!
        Andrea

        Kommentar



        • RE: Schwanger im ersten monat??!!


          ich muss manche texte 2mal lesen bevor ich das gelesene verstehen kann.Menschenskind wenn du denkst das du Schwanger bist,dann geh doch zum Arzt.
          Denkst du,die Menschen die deinen Text lesen können Hellsehen oder fühlen ob du Schwanger bist???

          İch kann mir das nicht vorstellen,das wenn ich so ein problem habe,erst hier im Forum nachfragen würde.

          Naja aber für sowas ist ja das Forum da...............................

          Liebe Grüsse Jess

          Kommentar


          • Re: Schwanger im ersten monat??!!


            Ich habe iwie einen größeren Bauch ich erinnere mich aber jedoch nicht ob der schon immer so war oder ob ich schwanger bin?
            kann es sein das man im ersten monat schon ein bäuchlein bekommt? obwohl ich denke, dass ich nicht schwanger bin da ich meine Periode schon hatte. Mir war auch nie schlecht oder Schwindelig. Meinen sie ich hab einfach zugenommen, obwohl mich das schon etwas verwirrt da mein Bauch wirklich aussieht als wäre ich schwanger

            Kommentar


            • Re: Schwanger im ersten monat??!!


              Hallo,

              wenn Du Deine Monatsblutung immer regelmäßig und in normaler Stärke hattest, würde ich nicht unbedingt von einer Schwangerschaft ausgehen, sondern eher von einem Bäuchlein, das über die Feiertage gut genährt wurde.

              Um ganz sicher zu gehen, würde ich Dir aber zu einem Schwangerschaftstest raten.

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar


              Lädt...
              X