#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    kann ich 3 tage vor dem beginn der periode einen frühtest machen ?


  • RE: schwangerschaftstest


    Hallo eleny

    das kannst du schon, nur bist du dir dann nicht sicher, ob das Krümelchen sich auch genug festgekrallt hat.
    So war es nähmlich im November bei mir. Ich hab einen TEst gemacht. Positiv. Und zwei Tage nach dem Tag, an dem die Mens sonst gekommen wäre, hab ich dann doch noch die Mens bekommen...

    LG, Tassli

    Kommentar


    • RE: schwangerschaftstest


      hallo! ich hatte im dezember das letzte mal meine periode, diesen mittwoch hätte ich sie eigentlich bekommen sollen, allerdings zeigt sich bis jetzt noch nichts. ich konnte in den letzten drei monaten die pille nicht nehmen, weil ich antibiotika bekam. trotzdem haben wir mit kondom verhütet. kann ich jetzt schwanger sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X