#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einleitung Anfang 38.SSW - Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einleitung Anfang 38.SSW - Erfahrungen?

    Hallo, ich bin mit dem 2.Kind in der 33.SSW. Seit Wochen kann ich wegen einer Beckenringlockerung nur noch unter starken Schmerzen laufen, aufstehen oder schlafen. Im KH hat man mir vorgeschlagen, Anfang 38.Woche einzuleiten.
    -Muss ich damit rechnen, dass unser Kind dann eher Anpassungsprobleme haben wird?
    -Wie wird eingeleitet, falls der Muttermund noch unreif ist?

    Vielen Dank und liebe Grüsse


  • RE: Einleitung Anfang 38.SSW - Erfahrungen?


    Hallo Najana,
    ich habe auch 2 Kinder,die in der anfang38 und anfang 37 Woche zur Welt kamen.Du brauchst dir deshalb keine Sorgen machen.Die Kinder sind dann schon von der Lunge her ausgereift. Vielleicht ist dein Baby etwas leichter und kleiner,aber das wars dann auch schon.
    Ich habe meine Babys beide mit Kaiserschnitt zur Welt gebracht,und bei meiner Jüngeren Tochter,die anfang der 37 Woche zur Welt kam,am dritten Tag schon mit nach hause genommen.Sie wog damals 2500 gramm und war 48 centimeter groß.
    Also mach dir keine Sorgen.

    Alles gute!!!

    Gruß Nicki

    Kommentar


    • RE: Einleitung Anfang 38.SSW - Erfahrungen?


      Hallo Najana

      Zur Einleitung wird ein Zäpfchen in die Scheide Eingeführt, dass dann so die Wehen auslösen soll.

      Wenn die nicht den gewünschten Erfolg bringen, wird ein Medikament intravenös gegeben.

      Halb so schlimm. eine eingeleitete Geburt dauert meist weniger lang als sonst.

      gruss zol

      Kommentar

      Lädt...
      X