#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das sein - Traurig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das sein - Traurig

    Ich bin so traurig, bis gestern sah alles so aus als ob ich schwanger wäre und jetzt, am 32 Zyklustag, viel meine Temperatur auf einmal auf 36.5
    Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin?


  • RE: Kann das sein - Traurig


    ich habe ehrlich keine Ahnung von der Temperatur methode. vielleicht solltest du einen test machen oder einfach auf deine Periode warten. Ich habe fast drei Jahre versucht, per Temperatur bzw. nachrechnen schwanger zu werden. Die beiden letzten monate waren für meinen mann und mich sehr stressig, weil wir uns selbständig gemacht haben, sodass wir vergessen hatten, auf das Datum zu achten. und siehe da....... ich bin endlich schwanger. vielleicht klappt es bei dir ja auch.

    Kommentar

    Lädt...
    X