#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe Fetus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe Fetus

    Hallo,
    meine Frau ist in der 16+0 Woche schwanger. Die letzte US hat ergeben, dass der Fetus ca. 10 Tage zu klein ist. Woran kann das liegen, was kann man tun, um das Wachstum der Kleinen zu fördern.
    Zu sagen ist, dass die Befruchtung per IVF stattgefunden hat, und ursprünglich eine Zwillingsschwangerschaft vorlag.
    Außerdem ist meine Frau etwas übergewichtig. Ihre Ernährung war vor der Schwangerschaft immer darauf gerichtet, abzunehmen. Sie hat trotz der Schwangerschaft hieran nichts geändert. Allerdings nimmt sie seitdem zügig ab, was vor der Schwangerschaft nur mäßig gelang.


  • RE: Größe Fetus


    Hallo

    Ich denke, dass sich die Babies das holen, was sie brauchen. Ich bin jetzt in der 29. Woche und hab grad mal 1kg zugenommen.
    Auch glaub ich, dass man sich nicht zu sehr auf die Messungen beim Ultraschall verlassen sollte. Das Kreuzchen ist so schnell nicht ganz am richtigen Ort gesetzt und schon macht man sich riesige Sorgen. Dabei handelt es sich ja nur um 0.1-1mm...
    LG, Nadine

    Kommentar


    • RE: Größe Fetus


      Also, ich glaube, so einfach ist das auch nicht. In der Schwangerschaft muss man zwar nicht für zwei essen, wie früher gesagt wurde, aber abnehmen oder Diät halten sollte man auf gar keinen Fall! Meine Güte, dazu ist nach der Geburt ja noch genug Zeit. Jetzt ist doch das Kind wichtig und nicht eine gute Figur!

      Kommentar

      Lädt...
      X