#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger werden

    Hallo Ihr Lieben,
    ich versuche nun seit ca. 8 Monaten - bisher leider efolglos - schwanger zu werden. Ich finde im Netz keine gute Seite für ein paar Tips. Kann mir jemand weiter helfen?
    Lieben Gruß
    Barbie


  • RE: Schwanger werden


    so blöd es sich anhört - aber sich nicht darauf versteifen und sich auf andere bereiche im leben konzentrieren. ich habe auch verzeifelt versucht schwanger zu werden und war auch ca. 10 monate erfolglos - wollte schon in eine kinderwunschklinik und auch meinen mann zu arzt schicken - doch dann hab ich beschlossen, wenn es nicht sein soll arbeite ich halt an meiner karriere und -- zack -- im nächsten monat war ich schwanger.

    ob zufall oder nicht - ich denke wenn man alles ausrechnet (eisprung usw.) wartet man so sehr darauf, dass man zu verkrampft ist. also kommen lassen, wie es kommt.

    (ps: bin mittlerweile im 8. Monat)

    Kommentar


    • RE: Schwanger werden


      wünsche dir noch viel glück und erfolg

      sonst gibst in fast jeder stadt so eine klinik, wo man sich erst mal untersuchenlassen kann, woran es liegt. aber ich glaub, das setzt einen noch mehr unter druck wenn man den grund kenn. aber sonst mal deinen frauenarzt fragen.

      bis bald yasmin

      Kommentar


      • RE: Schwanger werden


        Hallo,
        ich bin 31 und werde auch nicht Schwanger, was mich auch sehr traurig macht, aber dran machen kann man nichts dran machen, villeicht klappt es ja doch noch:-)
        Im August werde ich zum erstenmal Tante, meine Schwester ist mit 24 schwanger geworden (Ungewollt) Aber beide freuen sich :-)
        Dir yasmin noch alles gute, hast ja nicht mehr lange.
        Gruss
        Venus

        Kommentar



        • RE: Schwanger werden


          Hallo,
          ich bin 31 und werde auch nicht Schwanger, was mich auch sehr traurig macht, aber dran machen kann man nichts dran machen, villeicht klappt es ja doch noch:-)
          Im August werde ich zum erstenmal Tante, meine Schwester ist mit 24 schwanger geworden (Ungewollt) Aber beide freuen sich :-)
          Dir yasmin noch alles gute, hast ja nicht mehr lange.
          Gruss
          Venus

          Kommentar


          • RE: Schwanger werden


            Hallo Venus,
            warum wirst Du nicht schwanger? Warum kann man daran nichts ändern? Ich bin neugierig!
            Wir versuchen es seit 2 Jahren schon. Ich bin 33 und mein Partner 41. Den Grund wissen wir inzwischen auch schon!
            Seine Spermien sind zu unbeweglich und langsam.
            Bitte schreib mir....
            lg
            Pipi

            Kommentar


            • RE: Schwanger werden


              Ich versuche auch, seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. Bei mir und meinem Partner ist scheinbar alles in Ordnung, in so fern ist alles unklar uns schwierig. Ich kenne jetzt auch schon unendlich viele Emotionsstufen und die unterschiedlichsten Gefühle. Und alle um mich rum werden schon vom Anschauen schwanger! Grr!

              Viel Glück Euch allen, über Antworten freue ich mich!

              Kommentar



              • RE: Schwanger werden


                Ich habe eine "Patientin"auf der Gynstation, die versucht es seit sie 20 Jahre ist schwanger zu werden....
                Hat mittlerweile den 13 Versuch gestartet mit einer Künstlichen Befruchtung und hofft sehr das es diesmal klappt.....Das Problem ist, das sie bei jeder Befruchtung schwanger geworden ist ,nur ab der 4 Schwangerschaftswoche hatte sie eine Fehlgeburt...
                Die Ärzte sind ratlos und ich weiss auch nicht was sagen....
                Finde es etwas traurig und gibt es einen Grund dafür???
                Mächte gern der Frau mit Ratschlägen helfen weiss aber nicht mehr wie.......Weiss jemand vielleicht was darüber?

                Kommentar

                Lädt...
                X