#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

einnistung der eizelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einnistung der eizelle

    Hallo!

    Gibt es irgendwelche Anzeichen wenn eine Einnistung der Eizelle in die Gebärmutter einnistet.
    Habt Ihr da irgendwas bemerkt?


  • RE: einnistung der eizelle


    Hallo
    Also ich hab nichts gemerkt. War aber auch auf dem Campingplatz zu der Zeit, da hab ich mich auch nicht so drauf geachtet.
    Manche Frauen bekommen eine leichte Schmierblutung am Tag der Einnistung. Hab ich aber auch nicht bekommen.

    LG, Nadine

    Kommentar


    • RE: einnistung der eizelle


      also ich habe davon nichts mitbekommen und ich glaube das sich dieser vorgang auch nicht sehr bemerkbar macht.

      Kommentar

      Lädt...
      X