#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrte Lust ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrte Lust ....

    ich bin ganz am anfang der schwangerschaft und verspühre vermehrte lust auf sex und merke, dass ich nun leichter einen orgasmus erziele.... ich frage mich nun, ob ich mir das nur einbilde oder hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht???!!!??


  • RE: vermehrte Lust ....


    hmmm... anscheinend interessiert das hier niemanden, oder niemand traut sich zu outen ;-)

    Kommentar


    • RE: vermehrte Lust ....


      Das ist wohl bei vielen Frauen so. Es liegt daran, daß in der Schwangerschaft der Unterleib stärker durchblutet wird. Dadurch ist der Körper sensibler. Steht zumindest so in meinem Schwangerschaftsbuch von Dr. M. Stoppard. Und die sollte es wissen. Gruß, Heidi

      Kommentar

      Lädt...
      X