#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich schwanger werden

    Meine Eileiter wurden for 5 Jahren entfernt weil ich eine Eileiter Schwangerschaft hatte (2)
    For kurzen hatte ich eigenartige schmerzen (ziehen) im unterleib. Ich hatte meine Periode aber anders als sonst. Meine Brueste schmerzen seit ungefaehr 3 wochen und ziehen sehr. Ich weiss das ich nicht schwanger werden kann oder ist da eine Moeglichkeit?


  • RE: Kann ich schwanger werden


    hallo , das alles wie du es beschreibst hört sich eher nach Regelschmerzen an!!! Vor den Tagen tuen oft die Brüste weh, man kann sich manchmal nicht setzen vor Ziehen in der Bauchgegend usw...

    Trotz alle dem, würde ich einen Arzt aufsuchen!!!
    Bei schmerzen im Unterleib würde ich spontan sagen (es könnte sein: Eisprung, eierstockentzündung, oder deine Tage kommen)

    Hmm, so ganz kann ich dir nicht sagen was das ist, kann in deinem Fall auch nur raten!!! ABER BESSER WÄR DU SUCHST EINEN ARZT AUF!!!

    LG Bea

    Kommentar

    Lädt...
    X