#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Webmaster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Webmaster

    Hallo!
    Mein Sohn hat kürzlich selbst ein Forum eröffnet und er meint, dass man sehr wohl zurückverfolgen kann, wenn störende postings immer und immer wieder kommen, von denselben Personen und man ihnen ihren Zugriff dann sperren kann.

    Ist das denn hier nicht möglich?
    Ich hab´s langsam so satt, diese ewigen kranken Meldungen von "wundhexe" und Co., oder auch im Stillforum diese vulgären Äußerungen zu den schlaffen Titten etc.

    Bitte überprüfen Sie das.
    Solche Leute gehörten eigentlich bestraft, oder sonstwie rechtlich verfolgt, auf alle Fälle aber verbannt, ein für allemal aus seriösen Foren!
    Liebe Grüße, Isa


  • RE: Frage an den Webmaster


    Liebe Isa,

    ich bin zwar nicht der Webmaster, aber trotzdem ein Posting:

    ich glaube, man kann die Personen nur rückverfolgen, wenn sie registriert sind.
    Kann mir vorstellen, das viele von öffentlichen PC´s aus schreiben und das dadurch noch viel schwerer wird.

    Leider kenn ich die rechtliche Situation in Deutschland nicht, man sollte sich erkundigen, ob Aussagen wie von Wundhexe & Co, wenn sie jemanden direkt betreffen bzw. extrem unter der Gürtellinie sind, einklagen kann.

    Die beste Lösung ist die Ignoranz gegenüber solchen kranken Leuten.

    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X