#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft

    Hallo Freunde,ich habe da ein grosses Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
    Habe am 23.09 das letzte mal meine Periode gehabt.
    Und bis heute nicht mehr.
    Jetzt habe ich heute schon einen Schwangerschaftstest aus der Apohteke gemacht der war aber negativ.
    Ich bin aber der Meinung das ich schwanger bin.
    Ich habe seit gut 3 Wochen einen starken Harndrang,Übelkeit zwischendurch am meisten Abendts,dann fühlen sich meine Brüste anders an (schwerer) und sind auch am Warzenhof dunkler.
    mein Frauenarzt macht erst wieder am 10.1.03 auf.Ich weiss ich sollte vieleicht zu einem anderem Arzt gehen,aber ich habe vor solchen Ärzten sehr viel Angst (negative Erfahrung).
    Vieleicht kann mir jemand von Euch eine Antwort geben oder mir sagen wo ich mal Hilfe übers Internet oder anders wie bekommen kann.
    Ich Danke allen für Ihre Hilfe schon mal ihm Voraus.


  • RE: Schwangerschaft


    Schreib mal hier im Gynäkologie-Forum, das wird ärztlich betreut.
    Hast du gemeint am 10.11.03 oder 10.1.04 ist dein Arzt wieder da?
    Bis Jänner dürftest du auf gar keinen Fall warten, viele Untersuchungen sind in der SS vorher nötig!
    Bis November könntest du abwarten, die Symptpme sprechen tatsächlich für eine SS, mach doch den Test in einigen Tagen nochmals, er müsste dann positiv sein (oft ist in der 5. SS-Woche, in der du jetzt wärst, doch noch nicht ausreichend HCG-Hormon vorhanden, wenn dein Eisprung zb. spät im Zyklus war).
    Alles Gute, Isa

    Kommentar

    Lädt...
    X