#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und Pille!!Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und Pille!!Hilfe

    Hallo

    Ich weiß nicht mehr, was mit meinem Körper los ist.
    Ich nehme die Pille.Letzten Zyklus habe ich 10 Tage Antibiotika genommen.Da hatte ich 2 Mal Sex.
    Als ich die 2. Packung anfing, nahm ich immer noch Antibiotika. In diesem Zyklus hatte ich ebenfalls 2 Mal Sex.
    In den letzten Tagen hatte ich die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch und im Rücken.Ausserdem habe ich Heisshunger auf verschiedene Lebensmittel und bin ständig müde.
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich bei Zyklen durcheinander gebracht habe und schwanger bin?
    Ab wann kann ich einen Test machen?Wenn die Befruchtung in den letzten Tagen war, doch erst ab dem 1.Tag der nächsten Periode oder?(Wenn sie kommt.)Alles andere ist zu früh oder nicht?

Lädt...
X