#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger in Sauna arbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger in Sauna arbeiten

    Ich arbeite 5 Tage wöchendlich, täglich 6 Stunden in einer Saunaanlage,stündlich mache ich in der finnischen Sauna einen Aufguß von ca. 10 Min.
    In der anderen Zeit bin ich für den Getränkeservice
    im Ruhebereich und den hygenischen Zustand der gesammten Anlage verantwortlich. Nach meiner Arbeitszeit bin ich total ausgepowert. Ist diese Tätigkeit während einer Schwangerschaft gesund?


  • RE: Schwanger in Sauna arbeiten


    Hallo,

    mein Gefühl sagt mir nein, jedoch würde ich dir raten einmal im Gynforum den Arzt zu fragen.

    Sprich auch mit deinem Gyn, der dich in der Schwangerschaft betreut über deine berufliche Tätigkeit. Evt. reicht es auf den Teil in der Saune direkt zu verzichten.

    Viele Grüße
    Monika Hagemann

    Kommentar


    • RE: Schwanger in Sauna arbeiten


      Danke für die Auskunft, werde Ihren Rat befolgen.
      MfG. Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X