• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hohe Leukozyten und Thrombozyten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hohe Leukozyten und Thrombozyten?

    Hallo liebe Community,

    ich habe seit gestern ein bisschen Panik. Ich bin jetzt in der 25. SSW. Gestern rief mich meine Frauenärztin an und meinte, ich soll möglichst bald zum Hausarzt mit meinen letzten Blutbildergebnissen. Meine Leukozytenanzahl gefällt ihr wohl nicht, da sie etwas zu hoch sind. (Der Wert der Leukos liegt jetzt bei 19,47// die Thrombozyten bei 410). " class="bbcode-attachment thumbnail" alt="" />Ich mache mich jetzt hier natürlich verrückt, bis zum geht nicht mehr, hab auch Angst, dass es sich aufs Baby auswirken könnte. Was kann es schlimmstenfalls sein? Ich kann erst Montag zur weiteren Blutabnahme.

  • Re: Hohe Leukozyten und Thrombozyten?

    Hallo Bambanshee,
    es ist durchaus normal, dass die weißen Blutkörperchen in der Schwangerschaft erhöht sind. Interessant ist das CRP in der Zusammenschau- ebenfalls ein Entzündungsparameter. Die Thrombozyten sind zwar etwas erhöht aber eine Verlaufskontrolle reicht in den meisten Fällen aus. Wenn Sie keine Thrombosen in der Vorgeschichte haben, so besteht kein akuter Handlungsbedarf.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-11
    Lädt...
    X