#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

    Nachdem ich mich von meiner Exfreundin getrennt habe, werde ich mit einer Schwangerschaft erpresst. Sie hat mir den Mutterpass von AUSSEN fotografiert, also ohne Angaben und ein angebliches Ultraschallbild gesendet. Ende August (ca. 24.) hatte Sie die Tage. Kann das sein, dass das realisitisch ist oder ist das nur Psychoterror?

    Das Ultraschallbild ist hier anzusehen:
    https://my.hidrive.com/lnk/TzgLG6Wa

    Kann hier leider kein Bild hochladen.

    Wäre schon Klarheit zu bekommen, ob das alles sein kann.

    Herzlichen Dank Peter


  • Re: Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

    Hallo Petermueller,
    beurteilen kann ich den Sachverhalt nicht. Doch sollten Sie sich fragen, was Ihre ehemalige Freundin erreichen möchte. Wenn Sie eine Vaterschaft anstrebt, dann gehört etwas mehr dazu als das Photo eines Mutterpasses. Ist kein Treffen möglich? Gemeinsamer FA Besuch, wenn Sie schon der Vater sind? Sie hätten ja auch Rechte und nicht nur Pflichten. Wenn Sie ihr verständlich machen, dass Sie nicht von der Vaterschaft ausgehen, da Sie die Eindeutigkeit vermissen und es so für sich behandeln, bis sie zur Klarheit bereit ist?
    Das würde Ihnen etwas den Druck aus dem Kessel nehmen und es wäre an ihr sich eindeutiger zu verhalten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

      Das ist alles richtig. vielen Dank. Allerdings muss da ein Mensch auch klar denken können.

      Peter

      Kommentar


      • Re: Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

        Vielleicht kann mir jemand etwas zu diesem Ultraschallbild sagen, nach welcher Woche das aussieht:
        https://my.hidrive.com/lnk/TzgLG6Wa

        Danke Peter

        Kommentar



        • Re: Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

          Hallo Petermueller,
          da die Fruchthöhle und die Embryonalanlage nicht ausgemessen ist, ist es nicht exakt zu sagen. Es sollte zwischen der 6.und 7.SSW sein. Das heißt 5+x bis 6+x SSW.
          Viele Grüße
          Annette Mittmann

          Kommentar


          • Re: Werde erpresst...mit Schwangerschaft...Kann das sein?

            Vielen lieben Dank, das beruhigt mich, denn wenn wir erst seit 17.08.2017 zusammen waren, die Tage am 24.08.2017 begonnen hatten und das Bild angeblich vom 27.09.2017 sei, dann kann ich nicht der Vater sein.

            Liebe Grüße
            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X