• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erschütterung in SSW 41

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erschütterung in SSW 41

    Liebes Expertenteam,

    ich bin in der 41 SSW (40 + 5). Soeben bin ich mit meiner linken Seite, eigentlich nur mit meinem linken Arm, relativ stark gegen die Badtür gelaufen, meinen Bauch hat es aber nicht getroffen (habe die Tür nicht mit meinem Bauch berührt). Allerdings war die Erschütterung schon relativ stark. Nun frage ich mich, ob dies meinem Baby oder der Plazenta (ich habe eine Seiten-/Hinterwandplazenta auf der linken Seite) geschadet haben kann. Fruchtwasser ist zwar noch vorhanden, aber wenig, wobei dies laut meinem Arzt wohl normal ist. Vielen Dank! Allerbeste Grüße

  • Re: Erschütterung in SSW 41

    Hallo Josefine37,
    meiner Ansicht nach können Sie ohne Sorge sein.
    Alles Gute für Sie und eine gute Geburt als schönes Erlebnis.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X