• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hc hadlock Ultraschall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hc hadlock Ultraschall

    Guten Tag Professor Dr.,

    ich komme gerade von meiner Untersuchung, befinde mich in der 29ssw (28w+3) und bin sehr beunruhigt. Die ssw Daten stimmen genau weil ich exakt weiß wann die Befruchtung stattgefunden hat.

    Jetzt machen mir folgender US wert Angst:

    Hc hadlock 25,18 cm entspricht laut dem Ausdruck einer perzentile von 3,3.

    Alle anderen Werte sind ok:

    Bpd 7,16 cm 48,1%
    OFD 8,56 cm

    4 Wochen zuvor lag der hc hadlock zumindest bei der 10% perzentile mit 21,65cm.

    Aber dieses Mal mit 3,3% perzentile macht mir wirklich große Sorgen.

    Meine Ärztin ist auch so komisch und nicht gerade gesprächig und meinte nur, ach das muss man im ganzen sehen und der gp hadlock ist im gesamten ok. Und auf mehr geht sie nicht ein.

    Nun habe ich große Angst dass meine Kind nicht gesund ist und eine mikrozephalie hat. Wären hier diese Werte ein Indiz hierfür oder wären dies andere Werte.
    Auf dem Ausdruck steht dass der jetzige hc wert der 27w2d entspricht was ja definitiv 9 Tage Entwicklung zurück bedeuten.

    Bitte helfen Sie mir und sagen Sie wie sie das einschätzen?

    Danke
Forum-Archive: 2017-09
Lädt...
X