• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch Hoffnung für Schwangerschaft?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch Hoffnung für Schwangerschaft?

    Guten Tag.
    Am 06.08.2017 hatte ich den letzten Tag meiner letzten Periode. Dann am 19. und 20. August hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund. Mein Zyklus schwankt immer zwischen 30 und 33. Die letzten 2 Zyklen war dieser immer bei 33ZT. Ovutest am 24.08.2017 positiv.Laut meinem Zyklusblatt sollte ich meine Periode seit dem 05.09.2017 haben aber es tut sich gar nichts.Keine Mens in Sicht.Habe vorgestern nen Test gemacht,negativ.Kann es denn noch sein das ich schwanger bin?Habe empfindliche Brustwarzen und ab und zu ein ziehen/stechen im unterleib. Soll ich morgen nochmals testen?

    Bin dankbar für jede Antwort)

  • Re: Noch Hoffnung für Schwangerschaft?

    Hallo samii91,
    eine Wiederholung des Tests ist bei weiterhin ausbleibender Blutung empfehlenswert. Bei zunehmenden Beschwerden ist ein Besuch des FA sinnvoll zum Ausschluss einer Eierstockzyste etc.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X