• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrigiert Beitrag w. HCG zu Hoch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrigiert Beitrag w. HCG zu Hoch

    Guten Tag, 

    meine Frau war gestern beim Bluttest, Kontrolle, Schwangerschaftswoche 5+4, der HCG Wert lag bei 38 Tausend und ist bereits über der Norm. 

    Wir sind in einer Kinderwunschklinik, daher hat der Arzt gestern gleich gemeint es wären evtl mehrere Eizellen eingestezt worden und daher wäre der Wert so.  

    Tatsächlich wurde eine Blastozyste eingesetzt. Beim Ultraschall war auch nur eine Fruchthölle zu sehen mit "Inhalt". 

    Beim ersten Bluttest war der HCG bei 353 Einheiten, 25.08.2017 und dürfte die 3 SSW gewesen sein ( 9 TAge nach Transfer) 

    Uns beunruhigt dieser Wert, wie sehen Sie das 

    Vielen Dank  

  • Re: Korrigiert Beitrag w. HCG zu Hoch

    Hallo Tristar,
    es bleibt leider nur das Abwarten!
    Ich halte Ihnen die Daumen.
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X