• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SST positiv nach ELSS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SST positiv nach ELSS

    Hallo. Ich hatte am 30.6 eine Bauchspiegelung wobei mir in der 6 SSW die ELSS entfernt wurde. Kurz danach hatte ich eine kleine Blutung was ja normal ist.
    Bin danach zur HCG Kontrolle. Der letzte Wert lag bei 8.1 das war am 20.7
    am 5.8 habe ich dann meine reguläre Blutung bekommen und bin dann auch nicht mehr zur BE des HCG da ich dachte wenn die Mens da ist dann ist der Wert eh auf 0.
    Im Nachhinein bereue ich es jetzt. Bin 3 Tage über meine nächste Mens und der SST ist heute leicht positiv.
    Ich habe aber genau das gleiche Ziehen im linken Unterleib wie bei der ELSS.
    Bin ich jetzt schwanger oder kann der Test immer noch positiv vom letzten mal sein obwohl ich regulär meine Mens hatte.
    Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl wg den Schmerzen und weiß nicht so recht was ich machen soll .
    Aber man bekommt die Mens doch nur wenn der HCG bei 0 liegt oder?mfg

  • Re: SST positiv nach ELSS

    Hallo Fee-Andra,
    bei einem Wert von 8,1 wäre der Urin Schwangerschaftstest nicht positiv. Ich rate zu einem Besuch beim FA, da eine erneute Schwangerschaft vorliegen kann.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-09
    Lädt...
    X