#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fuß Massage (reflexzonen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fuß Massage (reflexzonen)

    Ich krieg auch echt alles

    ich glaube das Fremdwort ist plantarfaszitis. Eine Entzündung der Fußplatte. Kann kaum auftreten, selbst Auto fahren tut weh.
    Medikamente kann ich keine nehmen und mit kortison warte ich auch besser noch einige Wochen.
    ich bekam Fußmassage verschrieben
    Meine Physiotherapeuten ist aber unsicher ob das in der ss so eine gute Idee ist wegen der ganzen Reflexpunkte im Fuss.

    ich habe bisher ein tens gerät dass ich sonst eigentlich an der Schulter nutze am Fuss angebracht um die Schmerzen wenigstens wo weit zu lindern dass ich schlafen kann.

    schwimmen kann ich wegen der Schulter nicht und nun kann ich nicht mal mehr laufen


  • Re: Fuß Massage (reflexzonen)

    Hallo sybill,
    das tut mir wirklich leid.
    Um die Entzündung und die Schmerzen einer zu verringern, besteht die Behandlung zunächst aus Entlastung oder Anpassung der Bewegungsabläufe.
    Sie können es mit Taping probieren oder Dehnübungen mit Abrollen der Fußsohle über eine kalte Rolle. Auch angepasste Einlagen für die Schuhe können Linderung verschaffen.
    Alles Gute.
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Fuß Massage (reflexzonen)

      hallo frau mittmann. Ich hoffe, sie sehen due Nachricht heute Abend
      leider muss ich morgen ins Krankenhaus zur ausschabung das Baby war zu klein und es gibt auch keinen Herzschlag mehr.
      ich bin untröstlich.
      am Freitag wollten sie die as nicht mehr machen. Zu spät. Das cytotec könnte nicht wirken.
      ich soll es um 6 in der früh nehmen.
      bin hab ich gelesen dass es oral oder vaginal angewendet werden kann und weiss nicht welche Variante ich habe.
      au h habe ich gelesen mit dem Medikament könnte man ein fehlgeburt einleiten und auf die as verzichten. Meine FÄ hätte ich gefragt ob ich nicht einfach warten kann bis es von selbst abgeht. Davon hat sie abgeraten da es vermutlich schon einige Zeit nicht mehr lebt.

      und wie ist es mit den 3 Monaten die man warten soll? Habe gelesen das wäre veraltet , 1 Zyklus würde ausreichen der Körper sei ja noch auf die es eingestellt.
      Dies war ja nicht geplant, aber ich habe mich gefreut und bin untröstlich.
      sollten wir es nochmal versuchen, werde ich ja nicht jünger....

      oh Mann

      Kommentar


      • Re: Fuß Massage (reflexzonen)

        Hallo sybill,
        es tut mir wirklich sehr Leid für Sie.
        Das Cytotec können Sie sowohl oral als auch vaginal anwenden und es wird in den verschiedenen Kliniken unterschiedlich gehandhabt. Nach einer Ausschabung sollten Sie einen Zyklus Pause einlegen, damit die Gebärmutterschleimhaut sich regulieren kann und wieder glatt aufgebaut ist. Bedenken Sie bitte nur, dass die Blutung nach der Ausschabung nicht als erste Blutung zu zählen ist. Ich halte Ihnen die Daumen, dass Sie schnell wieder schwanger werden- aber da der Körper eine Art Gedächtnis für Schwangerschaften hat, sehe ich positiv in die Zukunft.
        Alles Gute für Sie und Ihren Partner
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X