#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mache ich mir zuviele Gedanken? Schwanger? Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mache ich mir zuviele Gedanken? Schwanger? Pille

    Hallo erstmal,
    Ja es ist sehr spät aber irgendwie habe ich Panik und hoffe das es morgen beantwortet wird . Es geht um Folgendes : ich hatte soweit ich weiß Ende März das letzte Mal Sex und ich nehme meine Pille auch sehr gewissenhaft. Meine Entzugsblutung in den darauffolgenden Pausen waren auch immer gleich, wie immer. Nur einmal (die dritte danach) war sie schwächer aber genauso lang, die perioden darauf wie immer.

    Man hört ja immer Gerüchte, dass manche Frauen es erst in der 20ten Woche erfahren haben, dass sie schwanger sind deswegen ist mir auch jetzt komisch.

    Denn jetzt bin ich wieder in der Pause und meine periode ist wieder schwächer, dazu fühle ich mich auch richtig dick und unwohl. Mein Bauch kommt mir viel größer und härter vor. Langsam zweifle ich an mir und weiß nicht ob mir vielleicht doch ekn Fehler unterlaufen ist...
    Die jetzige periode ist die 6te nach dem letzten Mal Sex. Ich habe Angst, bilde ich mir das nur ein? Oder besteht wirklich grund zur Sorge? Stimmt das, dass man trotzdem seine Tage bekommt auch wenn man schwanger ist, weil man ja die Pille nimmt?

    Ich muss dazu sagen, dass ich so ein Angsthase in diesem Bereich bin wegen vorherigen Familiengeschichten, die haben mich sehr belastet und ich mache mir deswegen echt sorgen schwanger werden zu können, ich bin doch erst 18. Bitte um Verständnis und Rat


  • Re: Mache ich mir zuviele Gedanken? Schwanger? Pille

    Hallo Superwoman,
    jeder Schwangerschaftstest wäre positiv im Falle einer Schwangerschaft. Diese ist aber so gut wie unmöglich anhand Ihrer Schilderung.
    Sie sollten ganz entspannt sein.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X