#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen am Tag 15!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen am Tag 15!

    Hallo, verhüte mit der Belara. Habe die 15 Pille, also Woche 3 vergessen und einen Tag zuvor ungeschützten Sex gehabt. Alle Pillen zuvor wurden richtig eingenommen. Da mir das zu spät aufgefallen ist, konnte ich sie nicht nachnehmen und habe auch schon die 16 Pille genommen gehabt. Was mache ich nun? Kann ich schwanger werden obwohl ich die anderen Pillen korrekt genommen habe ?


  • Re: Pille vergessen am Tag 15!

    Hallo Lenalu96,
    wenn Sie in der 3.Woche die Einnahme einer Pille vergessen, dann haben Sie 2 Möglichkeiten, sofern die 7 Pillen zu vor korrekt eingenommen wurden. Entweder Sie machen sofort die Pause- ohne die vergessene Pille nachzunehmen (die Pause kann auch nach Belieben verkürzt werden), oder Sie fangen die nächste Packung direkt ohne Pause an. Nur auf diese Weise bleibt der Schutz erhalten- andernfalls kann es zu einer Schwangerschaft kommen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen am Tag 15!

      Nehme ich dann meine restlichen Pillen aus Woche 3 und hänge den nächsten Blister dran oder sofort mit den neuen Blister beginnen ?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen am Tag 15!

        Hallo Lenal96,
        direkt die neue Packung dann. Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X