#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder Magen Darm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder Magen Darm ?

    Sehr geehrte Doktorin !
    Ich nehme seit ca einem halben Jahr oder länger die Pille, bis vor 4 Wochen nahm ich die Dienovel. Vor 4 Wochen bekam ich dann die Maxim. Ich habe die Pille immer genommen und das ohne Einnahmefehler bis auf einmalige Ausnahme, welche aber in der zweiten Woche geschah. Da ist der Schutz ja trotzdem gegeben. Sonst habe ich die Pille immer im Rahmen der 12 Stunden Regelung genommen. Meistens auch zur festen Uhrzeit. (20 Uhr) Gestern Abend (ebenfalls gegen 20 Uhr) habe ich selbstgemachte Tiramisu ohne Ei gegessen. Es war ziemlich süß und enthielt bittermandelaroma. Nach dem Verzehr war mir bereits ziemlich schlecht, dies verging aber wieder. Nachts um 3 wachte ich dann mit heftiger Übelkeit, bauchkrämpfen und bauchblubbern auf. Ich zwingte mich dann wieder einzuschlafen. Gegen 6-6:30 musste ich Erbrechen und wurde gleichzeitig von Durchfall begleitet. Ich erbrach nur Flüssigkeit, aber nicht gerade wenig. Danach legte ich mich wieder schlafen. Nun geht es mir besser. Beim stehen und laufen fühle ich mich noch ein wenig schummrig wie bei einer normalen Erkältung. Ich fühle mich auch fiebrig, doch meine Temperatur ist normal. Bislang musste ich nicht mehr Erbrechen und der Durchfall lies auch nach. Der Stuhl hat sich wieder normalisiert. Nun habe ich irgendwie Angst schwanger zu sein.


  • Re: Schwanger oder Magen Darm ?

    Ich wollte noch ergänzen das ich einmal( völlig unbegründet aber zur Beruhigung) die Pille danach genommen habe.) dies liegt schon 3/4 Monate zurück. Seit dem ist meine Periode sehr schwach. Bisher hatte ich 2-3 Tage lang normal stark meine Periode. Nun bekomme ich sie meistens 1 Tag lang und ziemlich schwach!

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder Magen Darm ?

      Hallo Lillylillchen,
      so wie Sie die Art der Beschwerden schildern, habe ich nicht den Verdacht, dass es sich um eine Schwangerschaft handelt. Sollte es zum Ausbleiben der Blutung kommen, so rate ich zu einem Schwangerschaftstest, doch gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X