• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht ?

    Hallo Leute,
    ich nehme meine Pille immer regelmäßig und hatte keine Beschwerden wie Übelkeit oder Durchfall.
    Vor der Pille und in der 1. Pillenpause war meine Blutung stark und hielt 7 Tage an.
    Ich hatte vor 17 Tagen GV und Samstag hab ich wie eigentlich geplant meine Tage bekommen. Jedoch waren sie nur 3 Tage lang und sehr schwach. Dabei am ersten Tag stärker bis heute kaum was da war. Zu dem war die Blutung rot/bräunlich.

    Muss ich mir jetzt irgendwie Sorgen machen (z.B Nidationsblutung?) dass ich schwanger bin ?

  • Re: Schwanger oder nicht ?

    Hallo Schulstreber,
    im Falle einer Schwangerschaft wäre der Schwangerschaftstest positiv, daher rate ich zu einer Durchführung.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht ?

      Hallo Schulstreber,
      im Falle einer Schwangerschaft wäre der Schwangerschaftstest positiv, daher rate ich zu einer Durchführung.
      Alles Gute
      Annette Mittmann
      Ich habe keinen Test durchgeführt und habe erneut meine Abbruchblutung bekommen, wie geplant. Diese erneut dunkel rot/braun und starke Unterleibschmerzen, die ich sonst auch habe.
      kann ich nun beruhigt sein ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht ?

        Hallo Schulstreber,
        meiner Ansicht nach können Sie ohne Sorge sein.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        • Re: Schwanger oder nicht ?

          Hallo,

          ich hoffe ich bin hier richtig :-) (Foren-Thema)
          ich hatte am 28.09. GV, mein Zyklus variiert bei 29-30 Tage, sozusagen wäre der 28.09. ein Tag des Eisprungs.
          Am Mittwoch war mir den ganzen Tag Schwindelig, Donnerstag und besonders am Freitag hatte ich Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Mens bekommen würde & seid Donnerstag ist mir Schubweise immer mal Übel aber ohne Erbrechen.
          Können das Anzeichen einer möglichen Befruchtung sein, ich bin mir hier eher unsicher, da es zeitlich schnell ginge mit diesen Anzeichen.
          Könnte es sein, dass sich mein Körper nur so bemerkbar macht, weil ich das jetzt im Kopf habe, dass es womöglich so sein kann?
          Weil ich diese Sympthome noch nie nach dem Eisprung hatte, sondern nur an dem Tag, ein kleines ziehen hatte, aber noch nie so ausgeprägt wie jetzt!

          Ab wann wäre es denn ratsam einen Frühtest zu machen, im Normalfall würde ich meine Mens am 11./12.09. bekommen.
          Am 08.09.?

          Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Antwort!

          Grüße
          Stef1984

          Kommentar


          • Re: Schwanger oder nicht ?

            Hallo Schulstreber,
            meiner Ansicht nach können Sie ohne Sorge sein.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann
            Ich hoffe sehr, dass nichts passiert ist. Es gibt ja viele Beiträge dazu, dass manche ihre Abbruchblutung weiterhin hatten und trotzdem schwanger waren. Jedoch hab ich keine Anzeichen etc.. Ich frage nur weil ich mir solche Sorgen mache, aber ich kann also wirklich sicher sein ?
            einen test möchte ich ungern machen

            Kommentar


            • Re: Schwanger oder nicht ?

              Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich des Implanons und dem Antibiotikum Cefuroxim 250. Bleibt die Wirkung des Implanons erhalten? Ich mache mir große Sorgen da ich einen Tag nach Absetzen des Medikamentes Geschlechtsverkehr ohne Kondom hatte... und mir die mögliche Wechselwirkung erst danach in den Sinn kam... Danke im Voraus. LG

              Kommentar


              • Re: Schwanger oder nicht ?

                Hallo Lalasu,
                um die Sicherheit zu gewährleisten, wäre es sinnvoll gewesen noch für 7 Tage nach der letzten Einnahme des Antibiotikums mit einem Kondom zu verhüten.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar

                Forum-Archive: 2017-08 2017-09
                Lädt...
                X