#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden

    hallo, ich bin völlig verzweifelt. Letzte Woche wurde festgestellt das ich schwanger bin. Bin jetzt in der 7. Woche. Mir ist jeden Tag ununterbrochen schlecht, ich habe zwar ab j d an Hunger aber mir ist die ganze Zeit übel. Noch hinzu kommt das ich richtig richtig müde bin, kann kaum laufen, einkaufen schaffe ich nicht, ich kann nur liegen. außerdem ist mir vor manchen Gerüchen mega schlecht. Meine Waschmaschine steht in der Wohnung und wenn ich gewaschen habe riechtves nach frischer Wäsche und ich hab das Gefühl ich muss die ganze Zeit mich übergeben.
    ich habe auch noch dazu ununterbrochen herzrasen.
    ich bin mit dem Vater nichtmehr zusammen, sehen uns dennoch noch häufig. Wie wissen nicht ob wir es behalten sind hin und her gerissen, und habe Angst es meiner Mutter zu sage. Oder auf der Arbeit.
    ich weiß dann nicht ob ich mich richtig entscheide weil ich denke das ich es dann nicht will weil ich dann den anderen nichts sagen muss.

    hilfe ich kann nichtmehr


  • Re: Beschwerden

    Hallo Mimi87,
    Sie sollten sich umgehend mit Ihrem FA zusammen setzten. In dieser Situation der Übelkeit eine Entscheidung zu treffen, ob Sie überhaupt die Schwangerschaft wünschen, ist doppelt schwer. Suchen Sie sich einen Menschen, dem Sie sich anvertrauen können und lassen die Schwangerschaftsübelkeit durch den FA behandeln und sich beraten über das weitere Vorgehen. Es gibt auch Familienberatungsstellen bei denen Sie Hilfe bekommen können.
    Alles Gute!
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X