#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geruch Drogenhanf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geruch Drogenhanf

    Hallo,
    in meiner Arbeit wird mit Cannabisblüten / Drogenhanf gearbeitet. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, arbeite ich selbst nicht mehr direkt damit, aber meine Frage ist, ob der reine Geruch vom Drogenhanf schädlich sein kann für meine Schwangerschaft, wenn z.B. Kollegen im gleichen Raum damit umgehen (z.B. verpacken, verwiegen; keine Verbrennung) oder er zeitweise dort offen oder verpackt gelagert wird?
    Selbst kleine Mengen riechen oft schon extrem, soll ich auf einen anderen Arbeitsplatz bestehen oder ist davon auszugehen, dass dies unkritisch ist?
    Vielen Dank vorab!


  • Re: Geruch Drogenhanf

    Hallo Dani-85,
    meiner Einschätzung nach ist der Umgang unproblematisch- auch in der Schwangerschaft.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X