#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger?

    Hallo,
    Ich nehme die Pille regelmässig und habe auch nie einen Einnahmefehler gemacht, nur einmal die Pille 5 stunden später genommen (ist aber noch laut beipackzettel völlig im Rahmen -> 12 stunden regel).
    Zudem kommt sogar noch, dass ich über einen Monat auch kein GV mehr hatte, davor aber regelmässig. Im vergangenen Monat hatte ich zwar kein GV, aber dennoch Petting, aber frisches Sperma sollte eigentlich nie in mich gekommen sein, wohl höchstens Lusttropfen, aber da weiss ich auch nicht mal genau wie und wann und ob überhaupt. Ich nehme wie gesagt die Pille und es gab die situation das ich aufstossen musste ca 2 h nach der Einnahme und da minimal was den hals hochgekommen ist, wenn überhaupt nur bisschen was im Mundraum war und ich aber alles geschluckt hab -> also auch nicht übergeben!
    Also eigentlich hatte ich somit keinen einnahmefehler..
    Nur hab ich jetzt seit mehreren Tagen schon ständige Übelkeit, ziehen im Unterleib, verstopfungen und ab und an Rückenschmerzen.. nach dem essen war mir die tage auch manchmal richtig schlecht und ich meine mir auch einzubilden öfter aufs klo zu müssen..
    Dazu muss ich sagen, dass das alles angefangen hat ca 1 woche vor der pillenpause, also in dem zeitraum ist wo bald meine regel einsetzen müsste. So, nun nehme ich die Pille jedoch durch aber die Beschwerden hören nicht auf?
    Ich kann doch nicht schwanger sein, von was und wie?


  • Re: Bin ich schwanger?

    Hallo Lilalaura,
    eine Schwangerschaft ist anhand Ihrer Schilderung nahezu ausgeschlossen. Zu Ihrer persönlichen Beruhigung können Sie einen Schwangerschaftstest durchführen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X