#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Embryo 7. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Embryo 7. SSW

    Liebe Frau Doktor,

    ich bin heute 6+2, vorgestern habe ich den Mutterpass erhalten, es war alles in Ordnung, und der Arzt hat das Herz schlagen sehen.

    Nun bin ich vorhin schusseligerweise mit dem Bauch voraus auf den Bauch meines Freundes, der auf der Couch lag, "geprallt", hatte beim Hinsetzen das Gleichgewicht verloren. Also war das ganze mit Schwung und fast kompletten Körpergewicht (60kg).
    Ich hatte keine Schmerzen danach. (Außer weiterhin manchmal ein leichtes Zieheb, welches ich schon seit einer Woche habe und die Mutterbänder vermute.)

    Besteht hier Grund zur Sorge oder ist das Kleine in der jetzigen Phase noch gut genug geschützt?

    Dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin allgemein sehr ängstlich und habe nun große Angst, dass etwas kaputt gegangen sein könnte. Zum FA könnte ich erst wieder am Dienstag, da jetzt das Wochenende kommt.
    Ich versuche mich zu beruhigen und vielleicht sogar irgendwie zur VU am 23.6. abzuwarten, aber das klappt nicht immer gut.

    Was meinen Sie dazu?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße!


  • Re: Schutz Embryo 7. SSW

    Lieber Gast,
    Sie können ohne Sorge sein. Ihr Kind ist sehr gut geschützt. So lange es zu keiner vaginalen Blutung kommt, können Sie den regulären Termin gelassen abwarten.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X