#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puder Eierstockkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puder Eierstockkrebs

    Liebe Frau Mittmann,
    ich habe erfahren, dass der Talk im Babypuder für Eierstockkrebs verantwortlich sein kann. Meine Töchter (7 und 11 Jahre) habe ich min 1 Jahr lang im Windelbereich TÄGLICH gepudert (als Babys). Diese Gefahr kannte ich nicht. Der Talk soll über die Schleimhaut zur Gebärmutter und somit zu den Eierstöcken gelangen. "Funktioniert" das bei Babys auch schon genauso wie bei Frauen? Ich bin total geschockl! Wie lange dauert es denn bis sich solch ein Krebs entwickelt? Wie lange müssen wir jetzt bangen? Ich kann nicht verstehen, dass einem niemand diese Info gegeben hat (Kinderarzt usw).
    Danke sehr und viele Grüße


  • Re: Puder Eierstockkrebs

    Hallo ECR,
    mir ist diese Studie nicht bekannt, daher kann ich Sie dazu nicht beraten. Ich neige aber dazu einfach das entsprechende Produkt wegzulassen und nichts weiter zu unternehmen. Es gibt mit Sicherheit schädigendere Einflüsse, die wir im täglichen Leben in Kauf nehmen ohne weitere Gedanken.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann
    PS. Ich versuche mich zu dem Thema zu belesen...

    Kommentar

    Lädt...
    X