#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere Periode, schwanger oder Stress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere Periode, schwanger oder Stress?

    Re: Schwache Blutung - bin ich schwanger ??

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Anliegen.
    vor der letzten pillenpause habe ich einmal nach geschlächtsverkehr meine Pille erst am nächsten morgen aber innerhalb von 12h genommen. Habe dann nach der vorhandenen Regelblutung dennoch einen ss-Test gemacht um sicher zu gehen. Dieser war negativ. Seitdem haben wir nur mit Kondom miteinander geschlafen. Am Sonntag habe ich dann die Nächte pillenpause begonnen und bekam gestern meine Periode welche allerdings sehr sehr schwach ist und bis jetzt kaum wirklich Auftritt.
    Diesen Monat habe ich 2x die Pille erst am nächsten morgen aber wieder innerhalb von 12h genommen.
    Bin momentan im abistress und weiß nicht ob die schwache Periode nun an Stress liegt oder ich doch schwanger bin


  • Re: Schwächere Periode, schwanger oder Stress?

    Hallo Shelly22,
    eine Antwort von mir ist spekulativ, da es gewisse Unregelmäßigkeiten in der Pilleneinnahme gab- auch wenn das Zeitfenster noch in Ordnung war.
    Da Sie aber zusätzlich mit Kondom verhütet haben, ginge ich nicht von einer Schwangerschaft aus und stelle den Abistress in den Vordergrund.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X