#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss test nach 20 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss test nach 20 Tagen

    hallo, meine Freundin machte nach pillenpanne und ella one 20 tage nach GV einen SS test dieser war eindeutig negativ. gestern, 5 tage nach dem test hab ich mir diesen noch einmal angeguckt und aufgemacht, auch hier war der test eindeutig negativ, danach hab ich den test wieder zugemacht. Heute früh jedoch hat der test auf einmal eine zweite, ganz leichte Linie. ist der test nun negativ oder was heißt diese zweite Linie nun plötzlich?ich bin jetzt echt in Panik und würde mich über antworten freuen


  • Re: ss test nach 20 Tagen

    Hallo Cccr,
    seien Sie ohne Sorge. Die zweite Linie ist jenseits der Zeit aufgetreten in der der Test abzulesen gewesen wäre. Daher ist es als Artefakt zu werten und er ist negativ.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: ss test nach 20 Tagen

      vielen dank für ihre Antwort Frau Mittmann, sie hat jetzt am 5.Tag ihrer Pillenpause ihre Periode bekommen, ist das nun ein sicheres Zeichen dafür dass sie nicht schwanger ist?

      Kommentar


      • Re: ss test nach 20 Tagen

        Hallo Cccr,
        in der Zusammenschau Ihrer Angaben ist eine Schwangerschaft nicht gegeben.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar



        • Re: ss test nach 20 Tagen

          vielen dank für ihre Antwort Frau Mittmann, nun hatte meine Freundin ja im letzten Monat die Ella one genommen welche die Pillenwirkung beeinträchtigen soll, ist den nun nach der Pillenpause der volle schutz der Pille wieder gegeben?

          viele grüße

          Kommentar


          • Re: ss test nach 20 Tagen

            Hallo Cccr,
            ab dem nächsten Blister und korrekter Einnahme können Sie sich wieder darauf verlassen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar


            • Re: ss test nach 20 Tagen

              also dem Blister der auf die Pillenpause nun folgt?

              vielen dank Frau Mittman

              Kommentar



              • Re: ss test nach 20 Tagen

                Hallo Cccr,
                ja genau.
                Viele Grüße
                Annette Mittmann

                Kommentar


                • Re: ss test nach 20 Tagen

                  Vielen Dank für die nette Antwort

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X