#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mach mir sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mach mir sorgen

    hallo,also laut erster tag der letzten regel wäre ich heute normalerweise bei 10+4.bin bei meinem frauenarzt irgendwie nicht so sicher,da der immer so schnell schnell macht und net richtig schaut,das erste mal hat er mich schon umdatiert normal et wäre 6.10 dann hat er mich aufn 7.10 umgeschrieben,bei der letzten us vor 2 wochen war ich auf einmal statt laut rechnung 8+3 auf 8+6 heute wäre ich laut rechnung eben 10+4 und er hat mich auf 11+2 gestuft,selbst wen die letzte messung bei 8+6 stimmte wäre ich ja heute 11+0.muss ich mir da sorgen machen??? Irgendwie finde ich das alles sehr suspekt.kann mir da jemand weiter helfen? Vll expertenrat.bin mir schon sehr unsicher jetzt :-( danke


  • Re: Mach mir sorgen

    Hallo SandyB72,
    das häufige Umdatieren im Mutterpass ist etwas ungewöhnlich. Es kommt allerdings häufiger vor, dass einmal der ET korrigiert wird, weshalb im Mutterpass dafür auch ein Feld vorgesehen ist. Ich rate Ihnen dazu Ihre Irritation darüber beim nächsten Termin zu formulieren und sich das Vorgehen erklären zu lassen. Weshalb macht der FA überhaupt so häufig einen Ultraschall bei Ihnen? Üblich sind 3 während der gesamten Schwangerschaft...
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Mach mir sorgen

      Danke für die antwort,er macht deshalb soviele weil ich bei meiner ersten ss eine risiko hatte,und es bei mir jetzt auch schon wieder blutungen gab und wir da einfach auf nummer sicher gehen.also ich habe halt mit bekommen,das er das kind abmisst scheitel steiss lage und deshalb immer auf diese tage kommt.kann es sein
      das er sich da irgendwie um a paar mm vermisst bzw zu lang macht? Und es deshalb zu so einer spanne kommt? Wie gesagt er macht alles immer so schnell schnell :-(

      Kommentar


      • Re: Mach mir sorgen

        Hallo SandyB72,
        genau so kann es sein. Nur wenige Millimeter machen zu Beginn der Schwangerschaft bei der Messung der SSL einige Tage Unterschied.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X