#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe und Erbrechen

    Ich brauche dringend Ihren Rat. Gestern Abend habe ich Spaghetti Carbonara gegessen. Wahrscheinlich etwas zu mächtig. Es dauerte nicht lange bekam ich schlimme Bauchkrämpfe so unterhalb des Bauchnabels. Ich ging auf Toilette aber so richtig ging es nicht. Ich bekam richtig Schweißausbrüche und mein Kreislauf spielte leicht verrückt. Dann musste ich mich übergeben. Danach ging es mir wieder soweit ganz gut. Zwei Stunden später musste ich noch mal auf Toilette. Aber kein Durchfall. Ich hab nun etwas Angst, dass die Krämpfe meinem Baby geschadet haben könnten. Ich bin in der 8.Woche (7+5). Ich muss dazu sagen, dass ich letztes Jahr im Oktober eine verhaltene Fehlgeburt hatte und somit auch etwas ängstlich bin. Vielleicht können Sie mir helfen und mich beruhigen. Vielen Dank schon mal


  • Re: Bauchkrämpfe und Erbrechen

    Hallo defunct,
    geht es Ihnen wieder besser? Aufgrund der Krämpfe und des Übergebens müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ihr Kind ist bestens geschützt! Halten Ihre Beschwerden an, so rate ich zu einer Abklärung durch Ihren FA.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bauchkrämpfe und Erbrechen

      Mir ging es gleich danach wieder ziemlich gut. Im Moment sorgt mich noch etwas anderes. Ich bin heute 8+1 und seit ca. 2 Tagen nehmen die Anzeichen ab bzw sind nicht mehr vorhanden (keine Brustschmerzen mehr usw.) ist dies normal zu dieser Zeit? Hat sich der Körper an die Schwangerschaft gewöhnt? Ich mach mir Sorgen. Der vorangegangene Missed Abort macht es nicht einfach. In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Ich möchte natürlich auch nicht vorher völlig hysterisch zu meiner Frauenärztin laufen. Ich möchte meinem Körper vertrauen aber es ist nicht immer einfach. Was denken Sie bezüglich der Anzeichen? Vielen Dank für Ihre Hilfe

      Kommentar


      • Re: Bauchkrämpfe und Erbrechen

        Hallo defunct,
        aufgrund der abnehmenden Anzeichen und Ihrer Vorgeschichte rate ich zu einer kurzen Ultraschalluntersuchung beim FA. Mit Hysterie haben Sorgen nichts zu tun und Sie werden wahrscheinlich erst nach einer Kontrolluntersuchung entspannen können.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X