#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag

    Meine genauere frage war kann das Baby nach der Geburt wenn es nichts hat über einem Monat doch noch nach einem Jahr oder länger spätfolgen bekommen falls er sich bei mir in der SS mit Listerien angesteckt haben Sollte?? Bei toxoplasmose sagt das Internet ja das es noch spätfolgen geben könnte. Ist das bei der listeriose auch so ?also kann Jahre beim baby nichts sein und aufeinmal wird er behindert oder sonst was


  • Re: Nachtrag

    Hallo Ninalena,
    ohne frühe Erkrankung als Neugeborenes- keine Spätfolgen, da keine Listeriose vorlag.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X