#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ängste kann nix genießen (an die Expertin )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ängste kann nix genießen (an die Expertin )

    Hatte dir geschrieben das ich andauernd Adrenalin ,unruhig ,ängstlich ,sorgenvoll bin seit ich schwanger bin bin jetzt schon in der 33 ssw aber muss ehrlich sein bin von der ersten ssw bis jetzt so gewesen .Mein Baby tut mir unendlich leid du sagtest das hat keine negativen Folgen auf mein Baby .Meine Frage ist bist du dir sicher ? Meine größte Sorge ist das ich es krank gemacht habe und er geistig krank auf die Welt kommen wird ?? Da ich jeden Tag Angst und voller sorgen war .Hatte immer eine Unruhe ,war immer unsicher .Hab immer alles nachgelesen ob man das und das darf und mich sehr hineingesteigert .Das ging 24 Stunden da ich auch nicht arbeite . Bist du dir sicher das mein Kind dadurch nicht geistig krank geworden ist und ich ihn verrückt gemacht Haben könnte ? Hoffe es stört dich nicht das ich dich Duze liebe Expertin


  • Re: Ängste kann nix genießen (an die Expertin )

    Hallo Liliyenmum,
    Sie müssen sich keine Sorgen machen. Ihre innere Unruhe führt zu keiner geistigen Behinderung bei Ihrem Kind.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X