#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage An die Expertin :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage An die Expertin :)


    Bei mir zuhause immer wenn ich auf die Toilette gehe und ( groß muss ) sorry. Dann spritzt das Wasser von der Toilette immer hoch in meine scheide kann ich dadurch listerien oder Toxoplasmose über die scheidenschleimhaut übertragen bekommen ? Man sagt ja auch gesunde Menschen haben listerien im Kot deshalb meine Frage Ganz liebe Grüße ich bin halt etwas ängstlich nach 2 Fehlgeburten


  • Re: Kurze Frage An die Expertin :)

    Hallo Ninalena,
    auf diese Weise infizieren Sie sich weder mit Toxoplasmose noch mit Listerien.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X