#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feuermal gefährlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuermal gefährlich

    Hallo. Bin ein wenig besorgt. Ich hab auf dem Kopf und an der linken oberen Gesichtsseite ein Feuermal. Es Sitz auf dem Augenlid und ging bis zur Schläfe. Der Teil um die Augenbraue ist noch sichtbar der andere wurde erfolgreich gelasert vor 10 Jahren. Jetzt meine Befürchtung das es sich bei der Geburt verschlimmern könnte und sogar gefährlich werden könnte für das Baby und mich. Haben sie Erfahrung damit? So richtig konnte mir Zuhause noch keiner helfen. Danke und viele grüße


  • Re: Feuermal gefährlich

    Hallo Soey0201,
    meiner Ansicht nach müssen Sie sich keine Sorgen machen. Gelasert oder nicht, da das Pressen zwar eine vermehrte Blutfülle auch im Gesichtsbereich hervorruft aber eben nur temporär. Es liegt ja keine Abflussbehinderung vor. Selbst ein kurzfristiges Sichtbar werden, ist im Anschluss wieder rückläufig.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X