#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht!?

    Hatte meine letzte Periode Anfang August ( 1.Tag der Blutung war am 5.8.), habe heute drei Schwangerschaftstests versch. Marken gemacht,alle eindeutig positiv.
    Auch der durchgeführte SST bei meinem Gynäkologen war positiv, auch Blutwerte wurden Untersuchung,mein Beta Hcg liegt bei 1009, also alles positiv.
    Dennoch könnte im Ultraschall keine Einnistung bestätigt werden...mein Arzt sagt abwarten und Kontrolle in einer Woche,dennoch bin ich sehr verunsichert!


  • Re: Schwanger oder nicht!?

    Hallo Nasedo,

    die heutigen Schwangerschaftstest sind sehr genau. Wenn insgesamt 4 verschiedene Tests bei dir angeschlagen haben, bist auf jeden Fall schwanger. Auch wenn auf dem Ultraschall noch keine Einnistung festgestellt werden konnte überwiegen die anderen Faktoren.
    Du musst auch bedenken, dass das Ei zum jetzigen Zeitpunkt noch winzig klein ist und beim Ultraschall durchaus noch übersehen werden kann.
    Dein Arzt hat recht: Abwarten und in einer Woche nochmal zur Kontrolle kommen - auch wenn es schwer fällt.

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht!?

      Hallo Nasedo, zunächst herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Erst ab einem HCG von 1500 sollte sicher etwas in der Gebärmutter zu sehen sein. Bis dahin müssen Sie sich gedulden. Die Untersuchung war also ein wenig zu früh. Bei der Kontrolle werden Sie dafür dann Sicherheit haben. Eine Eileiterschwangerschaft ist auch dann erst richtig ausgeschlossen- woran ich aber überhaupt nicht primär denken würde. Es klingt nach einer frühen Schwangerschaft, was ganz prima ist. Alles Gute Annette Mittmann

      Kommentar


      • Re: Schwanger oder nicht!?

        Vielen Dank für die Erklärung, habe am Donnerstag wieder Ultraschall und Blutkontrolle,ich hoffe dann weiß ich mehr

        Kommentar


        Lädt...
        X