#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte ich schwanger sein? Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte ich schwanger sein? Bitte um Antwort

    Hallo!
    Ich hab ein folgendes Problem und zwar ich hab die Pille 2 Monate genommen und Ende Juni abgebrochen danach hab ich meine Periode bekommen also einmal Ende Juni und letztens Ende Juli. Jetzt war ich im Urlaub und sollte meine Periode bekommen habe sie aber nicht bekommen. Ich hatte auch im Urlaub sehr viel Stress könnte es vielleicht daran liegen? Geschlechtsverkehr hatte ich zuletzt Mitte Juni und dann nicht mehr. Was könnte der Grund sein?
    Ich bitte um schnelle Antwort


  • Re: Könnte ich schwanger sein? Bitte um Antwort

    Hallo Beyonnce88, wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, so gibt es verschiedene Gründe für einen unregelmäßigen Zyklus. Der Zyklus unterliegt verschiedenen hormonellen Regelkreisläufen und wenn es irgendwo eine Störung geben, sei es durch Stress, eine Zyste, Schilddrüsenunterfunktion etc. kann sich die Periode verschieben. Ich rate zu einer Untersuchung bei Ihrem FA. Viele Grüße Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X