#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Schleim 7. Ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Schleim 7. Ssw

    Seit über einer Woche bemerke ich einmal am Tag eine braunen Schleim Abgang auf dem Toilettenpapier. Bin aktuell in der 7. Ssw ab morgen 8. Ssw. War vergangenen Montag beim Frauenarzt. Der konnte nichts feststellen. Kind hat sich normal entwickelt, der Herzschlag war sichtbar. Er hat mit Progestan vaginal verschrieben. Die ersten beiden Tage war der Ausfluss davon gelb. Zwei Tage auch mal braun. Die letzten Tage habe ich nur wieder einmal am Tag den braunen Schleim bemerkt. Mein Fa ist im Urlaub. Soll ich nochmal die Vertretung aufsuchen oder noch abwarten. Ist es normal, dass es mehrere Tage anhält?


  • Re: Brauner Schleim 7. Ssw

    Hallo Zauberfisch,
    bräunlicher Ausfluss deutet auf eine kleine Blutbeimengung hin älteren Datums. Das kann beispielsweise nach einer körperlichen, vaginalen Untersuchung vorkommen. So lange es nicht zu einer hellen Blutbeimengung kommt sollten Sie sich keine Sorgen machen, da die letzte Untersuchung, die noch nicht so lange her ist, zeigte, dass alles in Ordnung ist.
    Bei Schmerzen, vaginaler Blutung, Juckreiz oder üblem Geruch des Ausflusses rate ich zu einer erneuten Abklärung.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X