#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine embryonalen Strukturen Ende der 6. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine embryonalen Strukturen Ende der 6. Woche

    Guten Tag!
    Die erste Schwangerschaft hat uns sofort ein Kind gebracht, danach hatten wir drei Fehlgeburten. Alles innerhalb von drei Jahren. Meine Frau ist jetzt zum fünften Mal schwanger. Heute war sie beim Frauenarzt. Alles da und ganz normal, nur keine embryonalen Strukturen erkennbar. Die Schwangerschaft ist zwischen 5 plus 5 und 6 null. Die Frauenärztin machte einen eher pessimistischen Eindruck und vertröstete uns auf nächste Woche.
    Ist noch Hoffnung? Oder ist es gar nicht mal so unüblich, dass man zu diesem Zeitpunkt noch nichts erkennt?
    Mit unserer Vorgeschichte sind wir natürlich gebrannte Kinder und sehen einer erneuten Ausschabung mit habitualisiertem Schrecken entgegen.
    Viele Grüße!
    Kunstradfahrer


  • Re: keine embryonalen Strukturen Ende der 6. Woche

    Hallo Kunstradfahrer,
    Ihre Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Es bleibt nur abwartende Geduld!
    Gab es im Vorfeld Untersuchungen, ob beispielsweise eine Gesinnungsstörung oder Gelbkörperschwäche vorliegt und Clexane oder ähnliches sinnvoll ist?
    Ich halte meine Daumen.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X