#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest

    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem,
    Ich hatte vor Ca. 24 Tagen ungeschützten geschelchtsverkehr. Und habe mir heute in der Apotheke einen clearblue Schwangerschafts frühtest gekauft. Wenn ich ihn morgens durchführe wie sicher ist das Ergebnis?
    Noch zur Info nebenbei
    Nach dem GV hatte ich meine Tage 3 Tage später gekriegt, aber so früh sagt dies ja nichts aus.
    Von daher kann ich ihn einfach mitten im Zyklus machen? Ohne auf meine nächste Periode zu warten? Oder ist das Ergebnis dann nicht 99% sicher? Immerhin ist der GV schon 24 Tage her.


  • Re: Schwangerschaftstest

    Hallo Kastanie5,
    24 Tage nach dem letzten GV ist ein Test sicher.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X