#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode ?

    Hallo ! Ich habe zurzeit tierische Angst da ich gelesen habe , man könnte auch trotz Periode schwanger sein . Ich hatte vor etwa 2 Monaten Petting mit meiner Freundin wobei ich meine Eichel an ihrem Kitzler gerieben habe für 1-2 Sekunden , mein Penis war meines Erachtens trocken und falls ein Lusttropfen ausgetreten ist , war mein letzter Orgasmus 7h davor und ich war 2-3 mal urinieren . In der Dusche habe ich meinen Penis auch kurz abgeduscht . So nun hatten wir riesige Angst doch ihre Tage kamen mit ein wenig Verspätung dann auch . Eine Woche später folgte ein negativer ClearBlue Test. Dann bekam sie zur richtigen Zeit wieder ihre Tage und sie meint auch ihre Tage waren wie immer . Nun ist wiedermal fast ein Monat um und sie meint sie spürt ihre Tage kommen (diese müssten in etwa 4-5 Tagen da sein) . Meine Frage ist jetzt nun kann die schwanger sein ? Da ich ständig irgendwo lese , dass Frauen ihre Tage bekommen und trotzdem schwanger sind und meint ihr durch unser Tun kann man überhaupt schwanger werden ? Habe richtig Angst zurzeit . Soll ich mir sorgen machen oder ist das umsonst ?


  • Re: Schwanger trotz Periode ?

    Hallo Theo25,
    meiner Ansicht nach können Sie ganz entspannt sein!
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Periode ?

      Okay danke alles klar , was mich als einzigstes noch beunruhigt ist : Sie hatte etwa 10 Tage vor der Periode so eine kurze Blutung , kann das vom Stress kommen ? Und wir haben gestern erneut einen ClearBlue Test gemacht in dem wir den Test in eine Urinprobe gehalten wie vorgeschrieben , war wieder negativ , kann aber durch diese andere Benutzung das Testergebnis verfälscht werden ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Periode ?

        Hallo Theo25,
        Zwischenblutungen können verschiedene Ursachen haben, u.a. auch stressbedingt. Da aber Ihr Petting bereits 2 Monate zurück liegt, so können Sie auf das Testergebnis vertrauen.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X