#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So früh schon SS Symptome?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So früh schon SS Symptome?

    Hallo,

    Leider kann ich den Zeitraum meiner letzten Blutung nicht exakt eingrenzen. Der erste Tag war zwischen 5. Und 7. Juli. Zyklusfauer ist 25 und 27 Tage.
    Am 22. Hatte ich erstes Spannen in der Brust, der Muttermund war sehr fest und dadurch die gynäkologische Untersuchung etwas schmerzhaft.

    In der Nacht auf den 24. Juli hatte ich yOralverkehr, dabei kam es zur Ejakulation.
    Gegen Mittag am 24. Verkehr kurz ohne Kondom, dann aber mit bis zur Ejakulation...

    Seit dem 28. Habe ich nun Übelkeit, es zieht im Unterleib, wie kurz vor ich weiß aber nicht, wann die genau kommt. Spannen in der Brust lässt etwas nach, dafür kommt die Übelkeit.
    Der Muttermund ist seit zwei Tagen weich und ich habe weißen Ausfluss.

    Kann durch einen Lusttropfen eine Schwangerschaft eingetreten sein und kann ich do kurz nach Befruchtung -7 Tage danach- schon Anzeichen haben??

    Oder ist es PMS und Stress?


  • Re: So früh schon SS Symptome?

    Heute hab ich den ganzen Tag mit Hitzewallungen zu kämpfen, ich schwitz sehr stark und habe wellenartige Krämpfe im Unterleib.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es typische PMS ist oder Scwangerschaftssymptome...
    Ich habe wirklich schwere Angst schwanger zu werden, bin ich deswegen vielleicht empfindlich und deute die Symptome falsch?

    Mein Hausarzt sagte, dass man erste Symptome frühestens 12 tae nach GV verspürt. Kann ich das als Entwarnung sehen? Es wäre ja dann erst in 5-6 Tagen...

    Ich weiß dass sich durch die Angst der Zyklus noch mehr verschiebt kann mich aber schlecht beruhigen.

    Vor ein Minuten habe ich meine Temperatur gemessen, diese war höher als gestern, sollte si vor der Periode nicht sinken?

    Kommentar


    • Re: So früh schon SS Symptome?

      Hallo Hibbelig333,
      für erste Schwangerschaftssymptome ist es vor Ausbleiben der Blutung noch etwas früh aber nicht unmöglich. Sie haben aber nur die Chance abzuwarten und dann einen Test durchzuführen.
      Ich halte Ihnen die Daumen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X