#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phyto l und folsäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phyto l und folsäure

    Hallo
    Ich habe dieses Jahr ein Kind wegen anezephalie verloren.
    Nun nehme ich folsäure 5mg und femibion und will wieder schwanger werden
    Zusätzlich habe ich nun wieder mit demphyto l tropfen begonnen, diese hatte ich einen Monat bevor icz schwanger wurde, von meiner Homöopathin genommen und wurde dann auch schwanger.
    Nun ist da aber Alkohol drin und ich habe gelesen das Alkohol die Aufnahme von folsäure hemmt.
    Auch bei der Menge in diesem tropfen?
    Und wenn, bleibt mir dann bei der hohen Dosis die ich an folsäure nehme (5,8mg) noch "genug folsäure?


  • Re: Phyto l und folsäure

    Die Apothekerin sagte, der Alkohol Gehalt sei zu gering um der folsäure was anzuhaben...

    Kommentar


    • Re: Phyto l und folsäure

      Hallo mausi23,
      ich teile die Auffassung Ihrer Apothekerin.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X