#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,
    ich nehme schon seit langem die Pille (Maitalon). Letzte Woche am Dienstag hatte ich GV. Letzten Donnerstag (Einnahmewoche 1, Tag 6) habe ich die Pille ca 11 Stunden zu spät genommen.
    Seit ungefähr Samstag habe ich starkes Ziehen im linken Unterleib. Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss.
    Kann es sein, dass ich Schwanger bin auch wenn ich die Pille noch innerhalb der 12 Stunden genommen habe?
    Liebe Dank und viele Grüße


  • Re: Schwanger?

    Hallo Kittycat22,
    eine Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen und kann ja sogar bei korrekt genommener Pille (sehr, sehr selten) vorkommen. Der bräunliche Ausfluss deutet auf eine hormonelle Schwankung hin, wenn es keine kleine Blutung vom Muttermund nach Geschlechtsverkehr war.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      Meine Menstruation ist seit 4 Tagen überfällig. Bin jetzt im 31. Zyklustag und normalerweise dauert mein Zyklus 26 bis 28 Tage.

      Am 17. diesen Monats hatte ich GV. Zuerst coitus interuptus und dann Kondom.

      Jetzt frage ich mich bin ich schwanger oder nicht ? Man liest ja das die Chsncen gering sind dennoch möglich und wenn mein Eisprung ja evtl später ist als "normal" dann könnte es doch passiert sein.

      Heute holte ich mir eine Doppelpackung SS Test.
      Der erste war negativ

      Ich kenn mich nicht mehr aus, Test weisen eine SS nach ausbleiben der Menstruation nach aber HCG ist erst 14 Tagen nach dem Befruchten im Urin nachweisbar und Frühtests sollen lt meiner Recherche nicht sehr sicher sein.

      Ich kanns halt einfsch nicht abwartenbis SO zu warten (14Tage). Ich fliege am Donnerstag weg und hätte gern vorher Gewissheit und für einen Bluttest ist es vor Abflug zu spät.

      Kann mir ein Experte sagen ob ich denn zu den wenigen % gehöre die durch den Lusttropfen schwanger geworden ist ?

      Danke

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo Cats,
        leider kann ich nicht beurteilen via Internet ob es zu einer Schwangerschaft gekommen ist. Allgemein ist es aber hochgradig unwahrscheinlich durch einen Lusttropfen schwanger zu werden. Um Sicherheit zu haben, sollten Sie gemäss der Packungsbeilage testen, da jeder Test unterschiedlich empfindlich ist. Da Sie den in Frage kommenden GV zeitlich genau eingrenzen können sind Sie klar im Vorteil.
        Viele Grüße
        Annette Mittmann

        Kommentar


        Lädt...
        X